about

Hi, this page is dedicated to all the dog-lovers out there.


As my goal is to become a professional photographer, I love taking pictures of dogs. 
I always try to get better and want to be able to shoot animals (domesticated as well as wildlife) and will upload all my pictures, and share memorable findings, too.




Hallo,

dieser Blog ist an alle Hundeliebhaber und Fotografie-Interessierte gerichtet.

Mein Ziel ist es professionelle Fotografin zu werden und ich liebe es, Fotos von Hunden zu machen.
Das berühmteste Modell wird wohl auf dieser Seite mein eigener Hund werden, aber dennoch wird es viele Nebendarsteller geben. :)

Auf meinem Weg zur prof. Fotografie versuche ich mich ständig zu verbessern und dieser Blog soll meine Tierfotografien dokumentieren.
Ebenso werden natürlich auch Fundstücke aus dem Netz präsentiert, die in irgend einer Weise mit Hundefotografie zu tun haben oder einfach sehenswert sind.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und freue mich über Kommentare.

Viele Grüße,